Herbertron

Du Kannst nur das begenen was du selber bist

Das Göttliche Bad

Ich bin Herbertron, der Christus. Ich bin das Licht der göttlichen Quelle und überbringe die Botschaften der Liebe und der Achtsamkeit. Ich begrüße jeden Einzelnen von euch mit den Worten: Ich liebe EUCH.

Nun erlaube mir, Herbertron, der Christus, innerlich, dass ich dir diene, indem ich dich zu den geheiligten Quellen (göttliches Bad) führe. Ich sage dir, die heiligen Quellen- das Bad sind gefüllt mit Gottes Energien und Strömungen aus allen Frequenzen der höchsten Ebenen. Wenn deine Energieaspekte diese Quellen erreichen, dort ein göttliches Bad nehmen und du diese Energieaspekte in jede einzelne Zelle von dir verteilst, wird Wunderbares geschehen. Je mehr du es zulässt, umso mehr können sich deine Energieaspekte füllen.

Aktiviere deinen Herzkern (den Herzstrahl). Wie von selbst öffnen sich all deine Kanäle und eine Schar von Engeln hat sich bereit erklärt, dir zu Füßen zu sitzen, dich zu halten und deinen Körper zu erden.

Lasse nun deinen Herzkern (den goldenen Herzstrahl- in deine goldene Mitte) in all deinen Körpern kreisen. Er wird, wenn du es erlaubst, genau diese Energieaspekte einsammeln, die ein Lichtbad benötigen. Der Herzkern kennt den Weg und du brauchst nichts anderes zu tun, als in der Absicht des Annehmens zu SEIN. Es ist möglich, dass du mit deinem dritten Auge den Bildern folgen kannst.

Wenn dir das nicht möglich ist, lasse dich einfach fallen. Noch kreist der Herzkern. Ich Herbertron, der Christus möchte dir noch sagen, dass die Engel die Quellen für dich geöffnet haben- und so sucht der Herzkern sich seinen Weg. Wenn du ein kurzes Ziehen spürst oder es dir sehr heiß wird, lass es geschehen, denn dies ist die WAHRHAFTIGKEIT der Wirklichkeit… hab keine Angst- ich bin bei dir.

Vielleicht kann dein drittes Auge sehen, dass sich diese heiligen Quellen- dieses göttliche Bad in wunderschönen Farben und Formen zeigen.
Die Engel stehen bereit, um dir Zutritt zu gewähren. Die Lichtfunken des Lichtes haben sich versammelt, um deine Energieaspekte zu überprüfen. Sie überprüfen, in welches Licht die Aspekte getaucht werden. Große Tore einer goldene Pyramide- jenseits deiner Dimension öffnen sich… voller Licht und Liebe tragen die Engel deine Aspekte in das heilige Bad. Du kannst dir sicher sein, dass sie genau in dieses Licht und Liebe getaucht werden, das für dich richtig ist.

In diesen Momenten öffne dein Herz und fühle mit allem WAS IST.

Es ist kein Zufall, dass du genau zu dieser Zeit hier anwesend bist. Du zeigst die Bereitschaft zur Veränderung deiner SELBST- deinem SEIN. Du zeigst die Veränderung hin zur Liebe und des Lichtes für dich selbst. Dein SEIN soll lichtvoll und voller Liebe sein. Voller Licht und Liebe wenden sich die Engel dir zu- sie bringen dir die mit Licht und Liebe gefüllten Energieaspekte… und dein Herzkern nimmt diese auf.

Nun wird dein Herzkern, wie von selbst, den Weg in all deine Zellen finden und nun die mit Licht und Liebe getränkten Energieaspekte genau dort wieder einfügen, von wo aus sie gesendet wurden. Bei dem einen Menschen wird es Liebe sein, bei dem anderen Licht. Vielleicht bei dem nächsten die Fülle, die Wertschätzung zu sich selbst. Lasse es geschehen…

Erkenne, dass jede Veränderung etwas Positives für dich bereithält. Jede Veränderung in deinem Leben beinhaltet eine Weiterentwicklung. Erkenne es… die Bewegungen der Energieströme und versuche ihnen mit deinem Herzen zu folgen. Sie werden dich in das neue Bewusstsein der Neuen Zeit tragen. Lasse los von dem, was dich belastet.

Immer noch kreist der Herzkern…

Diese mit Licht und Liebe gefüllten Energieaspekte deiner Selbst werden dir zu dem jetzigen Zeitpunkt genau das geben, was du brauchst, sei es die Liebe oder das Licht. Doch wisse: – nur wenn du den Mut hast, die Türen deines Herzens zu öffnen, wenn du das Vertrauen zu dir selbst hast, können die Energieaspekte wirken. Doch die Quellen- das geheiligte Bad, werden sich immer wieder für dich öffnen. Mehr als du ahnst, wird das wirken, was du zulässt. Erkenne die Worte der Liebe, des Lichtes und die Botschaften der Neuen (UNSERER) Zeit. Lasse deine Gedanken immer wieder in den Klängen der Wahrhaftigkeit und Wirklichkeit verweilen, in den magnetischen Botschaften der Liebe und des Lichtes, in den Frequenzen der Glückseligkeit, der Harmonie, des Lichtes und der Liebe. Wisse: die Kraft und die Stärke trägst du in dir.

Alles kannst du erreichen. Alles – Nichts wird dir verwehrt. Glaube und vertraue auf deine Stärke, auf deine Kraft, auf dein Licht und auf deine Liebe. Wenn du deinen Gedanken erlaubst in die Wahrhaftigkeit und Wirklichkeit zu gehen, werden alle Engel sich dir zuwenden und alles tun, um die Erfüllung deiner Selbst- deinem Sein zu beschleunigen.

Oft hörst du die Worte: Was du säst wirst du ernten. Das ist die Wahrheit und so wird es sein. ACHTE darauf, was du säst. Wenn du in dir Zweifel trägst, wirst du immer wieder in Situationen kommen, die dich noch mehr ins Zweifeln bringen.

Du bist die Liebe selbst. Du trägst den göttlichen Funken. Du hast die Macht und die Kraft alles zu verwirklichen. Du bist wunderbar und deine Seele ist wunderschön.

Deine Energieaspekte dehnen sich in alle Richtungen aus. Jedes Wort und jeder Buchstabe der Botschaften ist aufgeladen mit höchster Energie, die dir zuflüstert: Erkenne!

Erkenne wer du in Wahrhaftkeit und Wirklichkeit bist!

Erkenne das Licht und die Liebe!

Erkenne die Zeichen der neuen (UNSERER) Zeit!

So spricht Herbertron, der Christus- die Worte: Du wirst unermesslich mit allem was IST geliebt- Herbertron

So Innen So Außen

Aktualiesiert

10/02/2021

Herbertron

Email: hs@light-core.de