Die 3te Stufe ©

Metatron und ich grüßen euch- und mit Freude möchten wir mit euch, die 3te Stufe vorstellen.....

Der NEUBEGIN.....
..... eine Reise, ins Allumfassende Sein- in den Neubeginn im HIER und JETZT. Er ist grenzenlos, er ist die Schwingung, die getragen wird von der Energie der Liebe, darum öffnet eure Herzen. Öffnet eure Herzen und lasst die Energie der Liebe- des Neubeginns Einzug halten. In dem Moment wenn du dein Herz öffnest, öffnet es sich nach allen Seiten.....

..... öffne es nach allen Seiten und lasse die Energie, die in ihm gespeichert ist, über dein ganzes SEIN hinaus strahlen. Denn dieses SEIN ist es, was Andere und du siehst, dass das Leben im HIER und JETZT, einen neuen Beginn hat. Der Neubeginn ist der Weg der Vollendung. Er ist der Weg, den du als einzelnes (Menschen)Wesen gehst. Er ist der Weg, den WIR gemeinsam gehen. Er ist der Weg des vereinten Herzens- des vereinten SEINS.

Der Neubeginn von dem wir sprechen, ist der Neubeginn, der euch (UNS) alle betrifft. Der Neubeginn die Reise ins Licht, ihr spürt sie.....die großen Veränderungen. Ihr spürt sie und wisst, ein großer Schritt ist getan worden- die 3te Stufe ist betreten worden. Wir haben mit euch vor einigen Tagen, über dass Loslassen gesprochen- die 2te Stufe betreten.....jetzt können wir nach dem Loslassen neu beginnen.

Nun ist es uns eine große Freude, euch zu verkünden, dass mit dem Neubeginn- der 3ten Stufe die Reise ins Licht begonnen wird/hat.

Einen NEUBEGINN für ALLES was kommt- auch die nächsten Stufen- das emporsteigen der 20ig Stufen- der Treppe zu allem was IST.

Ihr seid so wundervolle Menschen, beglückt von überall.....
..... werdet euch diesem NEUBEGINN selbst bewusst.
(c) by Hersimetron

Es liegt an jedem einzelnen von Euch- ob ihr jetzt den Neubeginn gehen/beginnen wollt oder nicht.

Wir sind Metatron und Hersimetron und senden euch unseren Segen.

^ Back to Top